Johanna Hauck
wohnt in der Südsteiermark und ist
freiberufliche Feldenkrais Practionerin
und Designerin im Bereich Mode.

 

 

2002 - 2005 - Meisterschule für Mode in München
2005 - heute - Tätig in der Mode- und Kostümbranche (Wien, Graz)

2014 - 2017 Ausbildung zur Feldenkrais Praktikerin bei Angelika Feldmann in St.Gilgen/Salzburg
2009 bis heute - Selbsterforschung mit Therapien, Traumaarbeit, Aufstellung nach Ruppert und der Grinberg Methode

2017 - Das Becken, perfekte Verbindung von Leichtigkeit und Stabilität mit Dr. Peter Brändli, FA f. Orthopädie
2018 - Die Angst umarmen mit Yeudith Silver
2019 - Embodied Life Seminar mit Linda und Russel Delman
2020 - Five Wind Kata mit Angelika Feldmann
2020 - "Liebe kennt meine Grenzen" bei Ludwig von Seelenrave 

 

Ich sehe die Feldenkrais Methode als mein Handwerk, das ich erlernt habe. Meine persönliche Geschichte, die Fortbildungen und mein eigener Prozess, weswegen ich zur Körperarbeit gekommen bin, fließt in meine Arbeit mit ein. Alles was ich an meinem Körper erfahren und erlebt habe, kann ich gut nachfühlen und so denke ich, kann ich meinen Klienten einen guten Rahmen, für ihren Prozess, geben. Ich sehe mich als ganzheitliche Körpertherapeutin und freue mich mit Ihnen in Verbindung zu treten.

 

Bitte kontaktieren sie mich gerne unter:
johanna@feldenkrais-hauck.at oder 0660/4949124